Dienstag, 2. September 2014

Mitbringsel vom Urlaub auf dem Darß Part 2

Heute möchte ich Euch einige Fotos von den verschiedenen Steinen zeigen, die ich besonders interessant finde. Bei Interesse kann ich später auch auf die einzelnen Fundstücke näher eingehen, wobei Euch durch meine Verlinkungen noch mehr Texte zugänglich gemacht werden können. Als erstes meine Bernsteine aus diesem Jahr. Die Ausbeute war leider geringer als erhofft, weil die besten Monate zum Bernsteinsuchen früher im Jahr sind (Frühjahrsstürme) oder aber später (Herbststürme). Leider sind dass auch die ungemütlichsten Monate für einen Urlaub, da muss man schon echter Liebhaber sein, oder dort leben!




Als Fremdling zwischen den Bernsteinen liegt ein kleiner Pyrit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagt ihr? Ich freue mich über jeden Kommentar!