Samstag, 4. April 2015

Fan-Pullover für Eisern Union Berlin 1.)

Am Rosenmontag fing alles an. Der Berliner Lars nahm mit mir Kontakt auf mit der Frage ob ich auch Pullover stricken könnte, weil ich auf meinem Blog nur gehäkelte Sachen vorstelle. Als er dann konkreter wurde was er sich vorstellt, nämlich einen Pulli der wie ein Trikot aussehen soll, hat es mich gepackt. So einen Auftrag bekommt man ganz sicher nicht alle Tage und mir kribbelte es so in den Fingern, dass ich am liebsten am selben Tag noch angefangen hätte zu stricken. Also erstmal die richtige Wolle suchen und kaufen. Da es ein ganz bestimmter Rotton sein muss, brauchte ich eine Farbprobe. Diese schickte mir Lars in Form eines Aufnähers von Union Berlin, der auch auf dem Pullover und zwar "über dem Herzen" angebracht werden soll, zu.




Die Maschenprobe ist gestrickt, jetzt kann es los gehen.
Teil 2 folgt in Kürze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagt ihr? Ich freue mich über jeden Kommentar!